Aus dem Sauerland …

Die Idee hinter der hochform Manufaktur ist es, das Jägerleben und den Alltag zu verbinden. Wir haben eine Erwartungshaltung zu den Produkten, mit denen wir arbeiten. Im Beruf und in der Freizeit.

Und der Komfort, unsere Samstage mit dem Auf- & Abbau von Hochsitzen zu verbringen, war für uns keine gute Lösung. Es musste eine nachhaltigere – und gleichermaßen auch sicherheitsbedachte – Lösung her.

So war die Idee vor nunmehr über 10 Jahren geboren. Und eine lange Reise sollte folgen …

Die Manufaktur

Der Herstellungsprozess

Die Konstruktion des Hochsitzes ist einzigartig – und in der Herstellung perfektioniert. Mit einem regionalansässigen Entwicklungsbüro haben wir die Entwicklung & Herstellung immer wieder verfeinert und Lösungen konstruiert, um neben der Funktion im Besonderen auch die Produktqualität
zu steigern.

In der Summe ist das Produkt preislich kleiner, als die Einzelteile manuell selbst zu fertigen – der attraktive Preis war von Anfang an ein wesentlicher Teil der Produktinnovation.

Team hochform

Als Team vereinen wir das Jägerleben und die deutsche Ingenieurskunst. Als modernes Produktionshaus verfügen wir über die Werkzeuge, um Ideen umzusetzen. Mit der Team hochform Plattform stellen wir unsere gebündelten Ressourcen zur Verfügung, um gemeinsam Produkte zu entwickeln, herzustellen und weltweit zu vermarkten.

Als Dienstleister oder als Partner.

Markus Gödde, Geschäftsführer

Rainer Wiese, Revieroberjäger